Close Menu
Back
Insight

Der Unterschied Zwischen kalibrierten Öffnungen und Löchern

Ingenieure, die mit der Steuerung des Flüssigkeitsdurchflusses betraut sind, sprechen sowohl von Löchern als auch von kalibrierten Öffnungen, aber es handelt sich dabei um zwei unterschiedliche Einheiten. Ein Loch kann eine beliebige Öffnung sein, aber eine kalibrierte Blende ist speziell für die präzise Steuerung des Flüssigkeitsstroms konzipiert. Folglich sind ihr Durchmesser, ihre Länge und ihre Geometrie für den vorgesehenen Betrieb entscheidend. Mit dem richtigen Design kann eine Blende die gewünschte Kontrolle über Flüssigkeitsdurchflussraten und Druckspitzen bieten.

Verbunden Einblicke

Einblicke vom Weltmarktführer in der Miniatur-Flüssigkeitssteuerung

Von Produktbroschüren und Datenblättern bis hin zu Branchennachrichten und hilfreichen Leitfäden bietet das Lee-Unternehmen interessante und informative Einblicke und Ressourcen, die Ihnen helfen, sich in der Welt der Miniatur-Präzisionsflüssigkeitssteuerung zurechtzufinden.